Schnellster Browser (2)

Da der „schnellste Browser“ zu meinen Top-Suchbegriffen gehört, habe ich mir vorgenommen, mich mehr diesem Thema zu widmen und habe dazu eine eigene Seite erstellt. Oben im Menü unter „Benchmarktabelle“ findet sich die neue Seite „Browser-Benchmarks„. Hier stelle ich die aktuellsten Browser-Benchmarks von meinem Rechner vor. Im Unterschied zu meinem früheren Artikel habe ich nun doch den Safari und einige weitere Benchmarks hinzugefügt. Bei neuen Browserversionen (und wenn sich die Hardware meines Rechners ändert) aktualisiere ich diese Übersicht. Viel Spaß damit!

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

