Chrome 12, Firefox 5 und Opera 11.5

In den letzten Wochen war ich leider etwas eingeschränkt in meinem Engagement. Ich habe zwar immer die neuesten Browserversionen getestet, aber nicht immer hier publik gemacht. Das hole ich hiermit gesammelt nach. Die aktuellen Ergebnisse sind in der Benchmarktabelle aufgeführt. Bemerkenswert an den Ergebnissen ist, dass die Veränderungen durchweg überschaubar sind. Große Sprünge nach vorne macht Chrome 12 beim Kraken (14,8%) und beim Webfizbench/FPS mit 39,1%. Dafür gibt es beim Sunspider mal wieder einen Dämpfer (-8,7%). Opera 11.5 lässt lediglich beim Webvizbench/FPS Federn (-9,3%), punktet dafür aber beim HTML5-Test (10,9%). Firefox 5 macht beim Sunspider (-18,7%) und beim Webvizbench/FPS (-19,1%) ein paar erhebliche Sätze nach hinten. Sonst gibt es nichts besonderes zu erwähnen.

  1. #1 von stefangrenz am 28. Juni 2011 - 13:24

    He’s alive! Und Chrome ist immer noch der Beste.😉

    • #2 von Morgis am 28. Juni 2011 - 13:36

      Aber selbstverständlich doch!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: