Update II

Heute habe ich die Browserübersicht etwas aktualisiert und angepasst. Die Zahl der verfügbaren Erweiterungen aka Add-Ons ist nun exakt und nicht mehr grob über den Daumen gepeilt und den Securitytest von Browserscope habe ich hierhin übernommen. Der Grund ist, dass die Daten aus der Benchmarktabelle Systemabhängig sind. Das heißt je nachdem wie potent der Rechner des Nutzer ist, schwanken diese Werte. Die Daten aus der Browserübersicht hingegen sind systemunabhängig. Die Leistungen der Browser in diesen Kategorien sind auf jedem Rechner gleich.

Bezüglich der Messung des Speicherverbrauches habe ich mir auch Gedanken gemacht. Dies stelle ich den nächsten Tagen im Update III vor. Dazu ist allerdings noch etwas Frickelei nötig, da Update III etwas „größer“ ausfällt.

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

