ECMAScript test262

Da Google vor kurzem den JavaScript-Test Sputnik aus den Google Labs gerotstricht hat, sah ich mich gezwungen auf einen anderen Test diesbezüglich auszuweichen. Glücklicherweise hat Google die Streichung lange angekündigt und passenderweise eine Alternative vorgeschlagen: Den ECMAScript test262. Ich habe in meiner Benchmarkübersicht daher ebenfalls Sputnik gestrichen und dafür um die frischen Ergebnisse des test262 ersetzt. Dadurch hat sich das Ranking natürlich leicht verändert. Besonders Opera schneidet da nicht besonders gut drin ab. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn ich habe auch Opera 12 Alpha durch diesen Test geschickt und da sieht es sehr gut aus. Die Tabelle im entsprechenden Artikel habe ich dementsprechend aktualisiert.

Im gleichen Atemzug habe ich die Anzahl der Erweiterungen pro Browser neu durchgezählt und die Übersicht entsprechend geändert.

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

