Chrome 15

Und wieder gibt es eine frische neue Version von Chrome. Mit der 15. Version wurde die NewTab-Seite etwas aufgefrischt und einige Fehler und Sicherheitslücken behoben. Performancetechnisch hat sich ein bisschen was getan. Im SpeedBattle konnte man endlich wieder ordentlich zulegen: 15% Steigerung konnte ich verzeichnen und auch beim Kraken gab es einen Zuwachs von 13%. Einbrüche gab es beim Webvizbench (FPS) um 11,1% und Flash Benchmark ’08 um 8,5%. Die restlichen Zuwächse und Einbrüche fanden im Bereich 1-3% statt. Erwähnenswert wäre noch, dass der Speicherverbrauch insgesamt gestiegen, das Management sich aber leicht verbessert hat.

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: